Seite wird geladen!

Bitte aktivieren Sie Javascript und Cookies!

Um die volle Funktionalität der Webseite zu erhalten, benötigen Sie Javascript und Cookies.
Weitere Hinweise hierzu erhalten Sie auf unserer FAQ-Seite und im Impressum.

FC Ingolstadt 04 - Holstein Kiel
Infolayer schließen
FC Ingolstadt 04 - Holstein Kiel

Den dritten Rang und damit die Relegation haben die Störche weiter in der eigenen Hand, das ist ein Glücksfall für den KSV und für den Fußballnorden! Und in Ingolstadt kann man gewinnen, denn ausgerechnet im eigenen Stadion liest sich die Heimbilanz der Bayern in dieser Spielzeit eher dürftig. Zuletzt kassierte der FC zudem eine Niederlage gegen Fortuna Düsseldorf – die elfte Saisonpleite. Holstein selbst will die Heimniederlage gegen Nürnberg vergessen machen, da wäre ein Dreier in Ingolstadt eine ideale Ablenkung. Dazu muss das Team von Markus Anfang aber mehr anstreben als nur ein ausgeglichenes Spiel wie in der Hinrunde. Genau das ist allerdings auch der Plan in diesen Zeiten der wichtigsten Entscheidungen in Liga 2!

29 Apr 2018 FC Ingolstadt 04 - Holstein Kiel
'
'